Veranstaltungen

Kursort ist Sama Yoga in Waldbronn - wenn nicht anders angegeben

Veranstaltungen 2020

Weltyogatag 21.Juni 2020 - wir sind dabei

Der Internationale Weltyogatag wurde von den Vereinten Nationen ins Leben gerufen, um ein Zeichen für Menschenrechte und ein friedliches Miteinander zu setzen. Auf der ganzen Welt veranstalten und praktizieren Menschen an diesem Tag gemeinsam Yoga und Meditation.

 

Ein besonderes Anliegen der Vereinten Nationen für diesen Weltyogatag (International Day of Yoga) war auch, die Verbindung von traditionellem Yoga mit moderner Wissenschaft tiefer zu verankern und zu zeigen, dass Yoga gerade in der heutigen Zeit Menschen in aller Welt sehr viel helfen kann, den Herausforderungen des Alltags gesünder und stressfreier zu begegnen.

 

Der Weltyogatag soll jedes Jahr auch ein Tag des Friedens sein, ein Tag der Verbundenheit und Einheit. Ein Tag, an dem weltweit viele Menschen Yoga üben, als Beitrag zu einem friedlicheren Miteinander und einem gesünderen, sinnerfüllten Lebensstil. Es ist auch der Tag der Sommer-Sonnenwende, d.h., in unseren Breiten der Beginn des Sommers und der längste Tag des Jahres und steht entsprechend symbolisch auch für Licht, Wärme und Entfaltung.

 

Yoga praktizieren und Gutes tun!

auf Spendenbasis

Infos folgen:-)​

VollmondYoga Sonntag 6. Juli 2020

auch dieses Jahr wollen wir wieder Vollmond Yoga am magischen Platz in Rotensol-Neusatz praktizieren (siehe auch unten Bilder in der Galerie)

 

Die Teilnahme ist auf Spendenbasis.

 

Draußen sein, Sonnenuntergang wie Mondaufgang erleben. Yoga und Pranayama sowie Mantren singen. Die Kraft die uns die Natur gibt spüren.   

 

Yoga Wohlfühl-Wochenende vom 16-18. Okt. 2020 

Leider schließt das Kailash Guesthouse bzw. macht nach der Corona Krise nicht mehr auf - deshalb muss ich mich jetzt erst auf die Suche machen nach einer neuen Unterkunft.

 

sobald ich Näheres weiß gebe ich euch Bescheid :-)

 

 

 

Vergangen aber nicht vergessen 

Westweg Sept. 2019

Schön wars!

Vollmond Yoga 2019 -  War einfach nur schön!  

Yoga verändert nicht einfach nur die Art und Weise,

wie wir Dinge sehen – er verändert die Person, die sie sieht.

(B.K.S. Iyengar)

Kontakt

YogaRaum Waldbronn

info@yoga-waldbronn.de

Tel. 0157 3675 6895

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© YogaRaum